CDU-Kreisparteitag in Mölln: Geesthacht gut vertreten

19.09.2017

Im Möllner Quellenhof hat am vergangenen Montag der CDU-Mitgliederkreisparteitag stattgefunden. Mit rund 90 Prozent wurde Klaus Schlie als CDU-Kreisvorsitzender im Amt bestätigt. Ministerpräsident und CDU-Landeschef Daniel Günther, sowie CDU-Bundestagtagsabgeordneter Norbert Brackmann schworen die Mitglieder auf den Endspurt für einen engagierten Bundestagswahlkampf ein.

Im Rahmen der Wahlen wurden für den Geesthachter CDU-Ortsverband Christina Minge erneut in den CDU-Kreisvorstand, als neue Kassenprüferin Christin Stracke gewählt. Als Delegierte für den Landesparteitag wurden Christina und Sven Minge, sowie Karsten Steffen gewählt.  Ersatzdelegierter für den Landesparteitag wurde Michael Purwins, Ersatzdelegierter für den Landesausschuss wurde Sven Minge.

"Allen gewählten Vertretern wünschen wir viel Erfolg und gute Beschlüsse!" fasste Björn Reuter, stellvertretender CDU-Ortsvorsitzender, die Ergebnisse zusammen.