18.11.2019

Nicht nur laufende Öffentlichkeitsarbeit, Tagungen, Fortbildungen und Wahlkämpfe kosten Geld: Unterstützen Sie die ehrenamtliche Arbeit der Christdemokraten in Geesthacht mit Ihrer ganz persönlichen Spende.
Als Privatperson können Sie Ihre Spende bis zu einer Höhe von 3.300 Euro im Jahr (bzw. 6.600 Euro bei Ehepaaren) steuerlich geltend machen.
Nutzen Sie bitte dafür nachfolgendes Konto:

Empfänger CDU Geesthacht
IBAN DE71 2003 0000 0024 7672 12
BIC HYVEDEMM300

Bitte geben Sie im Feld „Verwendungszweck“ der Überweisung Ihren Namen, Ihre vollständige Anschrift sowie "Spende CDU Geesthacht" an. Nur so können wir Ihre Spende zuordnen und Ihnen eine Spendenbescheinigung zukommen lassen.
Transparenz und die Beachtung aller gesetzlichen Vorgaben sind uns im Interesse unserer Spender besonders wichtig. Bitte achten Sie daher darauf, dass Sie korrekte Angaben zu Ihrer Person übermitteln. Bitte beachten Sie zudem, dass die Person, die spenden möchte, mit dem Kontoinhaber identisch sein muss.
Jeder Spender erhält eine Spendenbescheinigung.
Wir garantieren Ihnen die ordnungsgemäße Verbuchung Ihrer Spenden gemäß dem gültigen Parteiengesetz und die Zusendung einer steuerlich relevanten Zuwendungsbescheinigung. Bitte beachten Sie die Hinweise zur steuerlichen Behandlung von Spenden.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser CDU-Schatzmeister Christin Ischdonat gerne zur Verfügung.
Allen Unterstützern sei von Herzen gedankt!