Fraktion

Die CDU-Fraktion Geesthacht ist mit seinen Mitgliedern in der Ratsversammlung, Fachausschüssen, Gesellschaften und Aufsichtsräten vertreten. Die CDU-Fraktion bildet sich aus gewählten Ratsfrauen, Ratsherren, sowie durch bürgerliche Mitglieder, die alle ihren Wohnsitz in der Stadt Geesthacht haben. Dazu haben wir in der Geesthachter CDU-Fraktion auch fachkundige beratende Mitglieder, die ständig als Gast vertreten sind. Die CDU-Fraktion ist zuständig für das "operative Geschäft" und debattiert laufend über anstehende Entscheidungen in der Elbestadt. Weiter arbeiten wir eng mit dem CDU-Ortsverband bei Veranstaltungen, Tagungen oder Wahlkämpfen zusammen.

Wir sind für die Bürgerinnen und Bürger Anprechpartner in allen Belangen und haben als Vertreter der CDU-Geesthacht immer ein offenes Ohr! Wir freuen uns über Fragen, Anregungen und Kommentare. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Alle Besetzungen der Fachausschüsse, Gremien, Beiräte, Gesellschaften und Aufsichtsräte befinden sich derzeit in Abstimmung. Die Geesthachter Ratsversammlung konstituiert sich voraussichtlich am 27. Juni 2018 um 18:00 Uhr.