Zahlreiche Bürgergespräche mit Andrea Tschacher

15.04.2017

Gemeinsam mit CDU-Landtagskandidatin Andrea Tschacher hat die CDU-Geesthacht auf dem Wochenmarkt, sowie in der neuen Einkaufsstraße bunte Ostereier und Schokoladen-Osterhasen verteilt. Es ergaben sich zahlreiche Bürgergespräche, da vielen Menschen bereits die freundlichen Wahlplakate der CDU-Kandidatin aufgefallen waren.

Immer mehr Menschen informieren sich zudem über den CDU-Spitzenkandidaten Daniel Günther, das zeigen nicht nur aktuelle Umfragen. Die Stimmung ist gut und die Menschen sind politisch interessiert. Besonders die Themen Sicherheit, Windkraft und Infrastruktur bewegen die Bürgerinnen und Bürger; hier hat die SPD-geführte Landesregierung bisher offenkundig keine gute Arbeit geleistet. Statt rumschnacken will die CDU #anpacken.

Deshalb beide Stimmen für die CDU!

Jetzt per Briefwahl*  oder am 7. Mai 2017 im Wahllokal!

Anstelle der Stimmabgabe im Wahllokal besteht auch die Möglichkeit der Wahlteilnahme durch Briefwahl. Wer die Unterlagen persönlich beim Wahlamt seiner Gemeinde abholt, kann die Briefwahl auch gleich an Ort und Stelle ausüben. Briefwahlunterlagen werden bis zum Freitag vor der Wahl, 12.00 Uhr, erteilt.