Politik gestalten mit der Jungen Union

02.10.2017

Über 115.000 junge Menschen finden in der Jungen Union (JU) ihre politische Heimat. Die JU ist damit die größte politische Jugendorganisation Europas und die größte demokratische politische Jugendorganisation der Welt. Du willst dich engagieren? Du willst das politische Leben mitmischen? Du willst deine Zukunft selbst in die Hand nehmen?

Dann melde Dich! Wir wollen einen neuen Stützpunkt der Jungen Union in Geesthacht gründen und brauchen noch Unterstützung.

Über Politik diskutieren, sich über Aktionen oder Vorhaben der Stadt unterhalten oder sich streiten, um die beste Lösung zu finden.  Aber auch gemeinsame Freizeitaktivitäten oder Straßenaktionen gehören zu den Aktivitäten der Jungen Union.

In der Jungen Union aktiv zu sein, heißt auch neue Leute kennenzulernen. Du hast Interesse?

Am 13. Oktober treffen wir uns zu Pizza & Politics im Hans- Koch- Ring 12 in Schwarzenbek.

Komm einfach vorbei oder schreib uns an:


Bastian Numrich (Stützpunktverantwortlicher) : bastian-numrich [at] hotmail.de
Florian Slopianka (Kreisvorsitzender):  florian.slopianka [at] googlemail.com

Wir freuen uns auf Dich, denn gemeinsam macht Politik Spaß!