CDU auf der Messe "Schaufenster Geesthacht" vertreten

18.07.2017

Am 26. und 27. August können Besucher wieder das überregional beliebte "Schaufenster Geesthacht" erleben - eine Messe der Wirtschaftlichen Vereinigung Geesthacht (WVG).

Aussteller aus den Bereichen Handel, Industrie, Handwerk, sowie Vertreter der Politik, Vereine und Freizeitanbieter werden erwartet. Die Messe findet in diesem Jahr in der Alfred-Nobel-Schule (ANS) in Geesthacht statt. Auch die CDU-Geesthacht ist natürlich auch mit einem Messestand vertreten und informiert und berät Interessierte zu aktuellen Themen und zur Ausschuss- und Ortsverbandsarbeit.

Unser Motto: Nur wer mitmacht, kann mitgestalten! Dazu werden die jeweiligen Vertreter der Fachausschüsse persönlich vor Ort sein, zudem werdem u. a. auch Norbert Brackmann (MdB), Ortsvorsitzender Michael Purwins und Fraktionsvorsitzender Sven Minge Rede und Anwort stehen. Informiert wird über aktuelle Themen aus der Bundes- und Landespolitik, sowie die im Mai 2018 anstehende Kommunalwahl.

Auf Postkarten können die Besucher Anregungen für die politische Arbeit geben, weiter können am CDU-Glücksrad kleine Preise gewonnen werden. Mit etwas Glück erhält man einen Gutschein für eine kostenlose Teilnahme am CDU-Sommergrillabend mit Spanferkelessen.  Im Rahmen der Messe-Tombola hat sich die CDU ebenfalls beteiligt.

Details zur CDU-Messestandbesetzung sind auf www.facebook.com/CDU21502 und www.cdu-geesthacht.de veröffentlicht.

"Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Turnhalle an unserem Messestand 29", sagen Michael Purwins und Sven Minge.

Wann?

Samstag, 26.08.2017 09:00 Uhr - 17:00 Uhr